Privatlektionen

Zu uns kommen Menschen, die das Schwimmen von Grund auf erlernen möchten und andere, die bereits „gut“ schwimmen können aber eine bestimmte Stilart (z.B. Kraul) stilgerecht beherrschen wollen. Aber auch Sportschwimmer kommen zu uns, die ihren persönlichen Schwimmstil bis zur Wettkampfreife perfektionieren wollen.

Wir engagieren uns auch für Menschen mit einem Handicap. Für diese Leute bedeutet das sich selbständig, freie Bewegen im Wasser – ohne fremde Hilfe und Hilfsmittel – Unabhängigkeit und Lebensqualität.

Das Schwimmen lernen, hängt von vielen Faktoren ab. Der Wille etwas neues zu erlernen, etwas nachhaltiges für die Fitness zu tun sind gute Motive, die den Lernprozess positiv beeinflussen.

Wie viele Lektionen jemand benötigt, damit er schwimmen kann, hängt von den individuellen Fähigkeiten und Bedürfnissen der Einzelperson ab.

Es können sich bei uns Einzelpersonen oder kleine Gruppen (2-4 Personen) anmelden.

Wir unterstützen Kinder, die im Schwimmen „Nachhilfe“ brauchen und setzen keine Altersobergrenze.

Termine:

Die Privatkurse führen wir an den Wochentagen, meistens am Abend und zum Teil am Samstag durch.

Anmeldung:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Strasse (Pflichtfeld)

Postleitzahl und Ort (Pflichtfeld)

Telefonnummer Festnetz (Pflichtfeld)

Telefonnummer Mobile

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)
Tag: Monat: Jahr:

Anmeldung für (Pflichtfeld)
keinSchwimmen lernenKraulBrustandere

Ihre Nachricht

Ich habe die AGBs gelesen

captcha

Schreibe einen Kommentar