Was geschieht während der Sanierung

Liebe Interessenten

Herzlichen Dank für das Interesse und der Besuch unserer Homepage.

Das Hallenbad Seon wurde 1975 gebaut und wird nun vom 01. April 2019 bis anfangs Januar 2020 saniert. Wir sind noch in den Abklärungen mit einem Hallenbad, dort ev. am Samstagnachmittag Schwimmkurse der Stufen Krebs bis Pinguin und ev. Tintenfisch (1 bis 4 oder 5) anbieten zu können. Wir werden dies bis Ende März bekannt geben.

An schönen Sommertagen bieten wir Privatstunden im Freibad Lenzburg an. Es können sich auch Kleingruppen bei uns melden. Bei Interesse melden sie sich über das Kontaktformular oder starten sie eine Anfrage mit unterstehendem Button.

Im Herbst werden die neuen Kurse auf unserer Buchungsplattform angeboten. Wir werden diese zu gegebener Zeit auf der Homepage und auf Facebook bekannt geben.

Die Schwimmschule bleibt während der Sanierung für Fragen und Beratungen immer erreichbar.

Comments are closed.