Eintritts- und Fotografier-Regelungen.

Liebe Hallenbadbesucher

Liebe Kursteilnehmer

Bitte beachten Sie folgende Eintrittsregeln.

Eltern oder Begleitpersonen dürfen sich während dem Schwimmkurs im Hallenbad aufhalten. Sie müssen einen Eintritt Lösen.

Eltern oder Begleitpersonen, die ihre Kinder in den Kurs begleiten, haben 5 Minuten vor Kursbeginn kostenlosen Zugang ins Bad, damit sie ihrem Kind beim Umkleiden helfen und es sicher der Schwimmlehrperson übergeben können. Die Kinder müssen sich beim Treffpunkt des jeweiligen Kurses hinsetzen, bis der Kurs beginnt. Begleitpersonen müssen das Bad nach Kursbeginn umgehend verlassen. Damit Sie ihrem Kind nach dem Schwimmkurs helfen können und die Sicherheit für das Kind gewährt bleibt, dürfen sie zum Kursende wieder ins Bad und ihr Kind in Empfang nehmen.

Am ersten und letzten Kurstag dürfen sich die Eltern bis nach den Informationen der Schwimmlehrperson bez. dem Einschreiben im Hallenbad aufhalten.

Bitte setzen Sie sich mit Strassenkleidern nicht auf die Bänke im Hallenbad.

Eltern oder Begleitpersonen, die sich während des Kurses im Bad aufhalten bezahlen den normalen Eintritt und müssen sich an die Kleiderordnung des Hallenbad Seon halten.

Kinder ab dem 8. Lebensjahr müssen sich in die Geschlechter getrennten Garderobe umziehen.

Fotografieren und Filmen sind, zum Schutz unserer Gäste, im Bad nicht erlaubt.

Wir danken ihnen für ihr Verständnis.

Das Hallenbad-Team.